Servicetechniker (m/w) im Außendienst

Poppers Senco Deutschland GmbH

München, Stuttgart, Würzburg

Servicetechniker (m/w) im Außendienst Poppers Senco Deutschland GmbH München, Stuttgart, Würzburg Als direkter Ansprechpartner führen Sie die anfallenden Wartungs-und Reparaturarbeiten unserer SENCO-Geräte aus.

Die Gmbh Mit Sitz In Bremen Ist Eine Der International Führenden Marken Für Befestigungs- Und Drucklufttechnik Wir Bieten Unsere Weltweiten Kunden Aus Handwerk Industrie Automotive Und Handel Seit Mehr Als 50 Jahren Ausgereifte Produkte Und Systemlösungen An Das Stetige Wachstum Der Marke überzeugt Durch Qualität Akzeptanz Und Einem Hohen Bekanntheitsgrad Als Markenartikler In Unterschiedlichsten Absatzmärkten Für Den Weiteren Ausbau Unseres Erfolges Brauchen Wir Verstärkung Hierfür Suchen Wir Einen Motivierten Servicetechniker Im Gebiet Süd: Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Unsere Leistungen: Selbstverständlich Erhalten Sie Eine Intensive Einarbeitung Und Die Volle Unterstützung Einer Erfolgreichen Organisation Wir Bieten Ihnen Eine Intere­ssante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Einem Hohen Anteil An Eigen­ver­ant­wortung Und Freiraum Ein Erfolgreiches Unternehmen Sowie Ein Ausgesprochen Kollegiales Umfeld Und Ein Motiviertes Team Unterstützen Sie Hierbei In Allen Belangen Zusätzlich Bieten Wir Ihnen Die üblichen Sozial­leistungen Eines Modernen Familien­unter­nehmens Ihre Aufgaben: Als Direkter Ansprechpartner Und Kompetenter Vertreter Unseres Unternehmens Führen Sie Die Anfallenden Wartungs- Und Reparaturarbeiten Unserer -geräte Aus Telefonisch Und Persönlich Stehen Sie Unseren Kunden In Allen Technischen Belangen Zur Verfügung Hierbei Arbeiten Sie Eng Mit Dem Gebietszuständigen Ver­triebs­kol­legen Zusammen Zur Kontinuierlichen Verbesserung Der Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Mechaniker Oder ähnlichem Sowie Erste Berufserfahrungen Gerne Im Baunahen Gewerbe / Industrie Idealerweise Wohnen Sie Im Großraum Stuttgart Ausgeprägte Kontaktstärke Sowie Positiv Unternehmerisches Denken Und Handeln Zeichnen Sie Aus Sicheres Und Gepflegtes Auftreten Sowie Kommunikationsgeschick Und Handwerkliches Gespür Zählen Zu Ihren Stärken Kaufmännisches Grund­ver­ständnis Sowie Der Umgang Mit Standard Edv-programmen Sowie Eigeninitiative Und Teamgeist Sind Für Sie Selbstverständlich Gmbh Hanna - Kunath - Strasse 27 28199 Bremen Tel: 0421 520 809-0 Www-de Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Näher Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglicher Verfügbarkeit Vorzugsweise Per Email An Unseren Herrn Jork Reppin ( Info@-de ) Feinwerkmechaniker Feinmechaniker Feingerätebau Elektroniker Geräte Industrieelektroniker Systemelektroniker Systeme Techniker Technik Elektrik Elektronik Elektrotechniker Meister Kundendienst Montage Wartung Monteur Instandhaltung Anlagentechniker Feinwerkmechaniker Feinmechaniker Feingerätebau Elektroniker Geräte Industrieelektroniker Systemelektroniker Systeme Techniker Technik Elektrik Elektronik Elektrotechniker Meister Kundendienst Montage Wartung Monteur Instandhaltung Anlagentechniker Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Als Direkter Ansprechpartner Führen Sie Die Anfallenden Wartungs-und Reparaturarbeiten Unserer SENCO-Geräte Aus München Stuttgart Würzburg Feinwerkmechaniker Feinmechaniker Feingerätebau Elektroniker Geräte Industrieelektroniker Systemelektroniker Systeme Techniker Technik Elektrik Elektronik Elektrotechniker Meister Kundendienst Montage Wartung Monteur Instandhaltung Anlagentechniker

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst Handel / Handwerk / Industrie

Servicetechniker (m/w) im Außendienst

Technischer Verkäufer (m/w)
   Poppers Senco Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Grundstücks- und Flächenmanagers (m/w/d)
   Landgesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (Gardelegen)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Forte Baustoff- Produktions- und Vertriebs GmbH (Simbach)

Kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen
   Romina Mineralbrunnen GmbH (Reutlingen)